Mx™ Software
Stellen Sie vor dem Download oder der Installation der Mx™-Software sicher, dass Sie über die richtige Lizenz für die heruntergeladene Version verfügen. Die Software funktioniert nur mit der korrekten Lizenz. Falls Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie unser Zentrum für Kundenbetreuung unter support@zygo.com oder telefonisch unter 800-994-6669.
Achtung: Die auf dieser Seite verfügbare Software wird für ergänzende Off-Line-Analysen oder zur Installation unter Anleitung des ZYGO-Kundendienstes bereitgestellt. Wenn Sie versuchen, die Mx™-Software auf Ihrem System zu aktualisieren, ohne zuvor den ZYGO-Kundendienst zu kontaktieren, kann Ihr System funktionsunfähig werden. (E-Mail: support@zygo.com oder Telefon: 800-994-6669)
Hinweise:
- Softwaredateien werden als komprimierte .zip-Datei heruntergeladen (Dateigröße in Klammern), weshalb die Verwendung einer Extraktionssoftware zum „Entpacken“ der Datei vor der Installation erforderlich ist.
- Es wird empfohlen, die Datei vor dem Ausführen auf Ihrem Computer zu speichern. Klicken Sie entweder auf einen der nachfolgenden Links und wählen Sie „Speichern“ aus oder rechtsklicken Sie auf einen Link und wählen Sie aus dem Popup-Menü „Ziel speichern unter...“ aus.
- Die Version von Windows®, welche die Mx-Software unterstützt, wird rechts neben der Dateigröße gezeigt.
- Die Mx™-Software erfordert eine Lizenz sowohl für die Instrumenten- als auch die Offline-Analyseversionen.
- Mx™-Beispieldaten können hier heruntergeladen werden.
Authentifizierung
Zum Herunterladen von Handbüchern sind ein Benutzername und ein Passwort erforderlich